Mittwoch, 3. August 2016

Schwubs-di-wubs........Ich habe ein neues Lieblingsteil!

Ich glaube, wir haben uns wirklich gefunden! Kanga und ich.......
Ich habe diesen Schnitt nun schon als Langarmkapuzenshirt, als normales Shirt und nun einmal mit dem Hexagon-Retro-Vera Jersey in beige/schwarz als nicht ganz so sportliches Oberteil genäht.
Am Ärmel- und Hüftsaum habe ich "Fakebündchen" genäht und den Halsausschnitt mit einem Bündchen aus dem gemusterten Jersey versäubert.

Der Schnitt ist praktisch wie für mich gemacht - einzig im Rücken muss ich Richtung Schulter/Halsausschnitt ein wenig an Weite einsparen, damit es oben nicht wellt.

Wir kennen einander jetzt schon so gut - der Schnitt und ich, dass ich jetzt relativ schnell so ein Teilchen fertig habe und ich mir sicher sein kann, dass es mir auch passt.
Schwubs-di-wubs............ ich hab ein neues Lieblingsteil in meinem Kasten und schau mal rüber zu AfterWorkSewing. Mal sehen, was ihr so alles gezaubert habt!
 

Keine Kommentare: